10 Euro Gutschein für deine nächste Bestellung sichern!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und sei immer informiert über unsere tollen Rabattaktionen. Bald ebenfalls im Newsletter: Viel Wissenswertes rund um dein Aquarium von unserem Experten! 
Nur einmal pro Kunde und Haushalt gültig! Ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Neu: Triton N-Doc Organics Wasseranalyse

Wir waren natürlich auch bei Triton auf dem Stand auf der Interzoo 2018 und haben tolle neue Infos für Dich!

Triton wird bald N-Doc Organics Analysen neben der bereits bekannten ICP-OES Wasseranalse anbieten. Dabei stehen die Nährstoffe im Vordergrund, welche nicht Teil der ICP-OES Analyse sind. Stickstoff, Kohlenstoff und Alkalinihät sind hier die Zauberwörter.

Angeben werden hier:

  • Das Nährstoffverhältnis N/C/P*NP3/N
  • Gelöste organischer Kohlenstoff
  • Alkalinität+ = HCO3 + CO3, H2CO2 + CO2

 

Durch diese Werte wird es dir möglich sein bei Problemen den Grund möglicherweise noch besser und eindeutiger isolieren zu können, ohne z.B. stattdessen blind etwas zu dosieren, wovon vielleicht nur ein Teil notwendig wäre. Triton wird seine Palette der Reagents entsprechend erweitern, um hier ansetzen zu können.

Wir wünschen Dir ein tolles Wochenende.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel