• Du planst ein größeres Projekt? Hole Dir jetzt Dein individuelles Angebot!
  • Wir beraten Dich gerne bei der Auswahl Deiner Komponenten.

Neues myAI Update - Share your profiles

Hallo zusammen,

mit dem neuesten Update der Software myAI für Aquaillumination Leuchten, ist es nun möglich mehrere Beleuchtungsprofile auf deinem mobilen Endgerät zu speichern, auszuwählen und auch zu anderen Geräten zu exportieren.

Dazu findest du unter dem Graphen nun ein Stern-Symbol. Dort kannst du das aktuelle Profil speichern und aus einer Liste über den Select-Knopf bereits gespeicherte auswählen.

Ferner kannst du nun Profile auch via Smartphone und Tablet exportieren. Gehe dazu in die Liste, indem du "select preset" auswählst, nachdem du den Stern ausgewählt hast, klicke oben rechts auf "Edit", markiere dann die Profile, die du exportieren möchtest und wähle anschließend das Symbol für den Export unten rechts. Wähle z.B. eMail aus, dann wird die Profildatei als Anhang angehangen.

Mit diesem Update kannst du nun, auch ohne direkte Verbindung via PC, Mac oder Laptop Profile speichern und exportieren.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.