10 Euro Gutschein für deine nächste Bestellung sichern!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und sei immer informiert über unsere tollen Rabattaktionen. Bald ebenfalls im Newsletter: Viel Wissenswertes rund um dein Aquarium von unserem Experten! 
Nur einmal pro Kunde und Haushalt gültig! Ab einem Mindestbestellwert von 40 Euro.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Neues Firmware Update für AI HD Leuchten: 2.1.0

Hallo,

ab sofort steht die Firmware in der Version 2.1.0 für die AI Hydra 26 HD, die AI Hydra 52 HD und die AI Prime HD zur Verfügung. Die folgenden Änderungen wurden durchgeführt seitens AI:

 

  • Löst ein Problem, bei welchen eine Lampe nach fehlgeschlagenem Download nicht mehr die Version prüft.
  • Löst ein Problem, bei dem eine Lampe in sehr kalter Umgebung nicht mehr aktiviert werden kann.
  • Löst ein Problem, bei dem manche User sich nicht mehr per Browser mit der Lampe verbinden konnten, falls die Zeit auf der Lampe falsch war.
  • Löst ein Problem, bei dem manche Leuchten beim Verbinden mit dem Strom anfangen zu blinken.
  • Löst ein Problem, bei dem die Status LED nach dem Start weiß blieb.

 

Bitte beachte, dass du das Firmwareupdate niemals unterbrechen solltest, da es dann zu Problemen mit deiner Lampe kommen kann. Ferner solltest du das Update nur durchführen, falls du dir sicher bist, wir übernehmen keine Verantwortung von Problemen aufgrund von Updates die du durchführst.

 

Wir wünschen Dir ein tolles Restwochenende. Viele Grüße aus der Eifel

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel